Kerstin Peters

Kerstin Peters 

Mein Name ist Kerstin Peters (Jahrgang 1964).
Ich bin verheiratet und habe drei inzwischen erwachsene bzw. fast erwachsene Kinder.
Wir sind 1996 aus beruflichen Gründen von Kiel ins schöne Schrobenhausen gezogen. Da ich in Kiel schon eine Mutter-Kind-Gruppe geleitet habe, habe ich mich gefreut, auch hier die Leitung einer Mini-Club-Gruppe übernehmen zu dürfen.

Nachdem ich bei drei Krabbelchristvespern mitgewirkt hatte, die den Anwesenden sichtlich viel Spaß und Freude brachten, keimte die Idee, solche Gottesdienste öfter anzubieten. Seit Oktober 2002 leiteten Silvia Karmainski und ich, unterstützt von einigen engagierten Müttern, in loser Abfolge Krabbelgottesdienste für Kinder von 0 bis 5 Jahren und deren Eltern. Im November 2013 habe ich mich vom tollen Krabbelgottesdienstteam aus privaten Gründen verabschiedet.