Jugendzeltlager 2014 am Brombachsee

Tag 1

Tag 1 unserer Jugendfreizeit: Wir sind, wie man sehen kann, gut angekommen. Die Küche steht und wurde bereits eingeweiht. Den Brombachsee haben wir auch schon gefunden. Das Deutschlandspiel konnten wir im Biergarten verfolgen (mehr oder weniger - die Bildqualität....): Aber was solls, Hauptsache gewonnen.
Mal schauen, was der morgige Tag bringt.

Tag 2

Tag 2 unserer Jugendfreizeit: Nach einem gemütlichen Frühstück haben wir Kubb gespielt. Teilweise etwas schwierig zu treffen. Das Nachmittagsprogramm bestand aus einer spaßigen Runde auf der Sommerrodelbahn (fast unfallfrei: aber keine Sorge, leben alle noch).
Zum Abendessen gab es wunderbare Kasspatzn mit Gurkensalat. Bislang sind wir von Regen fast verschont worden. Morgen soll es mal länger ans Wasser gehen.

Tag 3

Tag 3 unserer Jugendfreizeit: Heute ganz im Zeichen des Sees. Nach einem gemütlichen (späten) Frühstück und Spielevormittag sind wir zum Brombachsee aufgebrochen. Mit im Gepäck eine Menge gute Laune, Spielgeräte, Decken, Grill und Fleisch. 
Gut wars! Bei durchgehend schönem Wetter liegt ein gelungener Tag hinter uns. Kaum zu glauben, dass heute schon Halbzeit ist!

Tag 4

Tag 4 unserer Jugendfreizeit: Nach spätem Frühstück haben wir den Vormittag kartenspielend verbracht. Der Nachmittag wurde zum Golfen genutzt; Eine Gruppe ging zum Minigolfen, eine Gruppe ging zum Soccergolf. 
Das Chili con Carne kam nach der Anstrengung gerade recht (die Diakone haben sich mit dem Ausschlecken der Pfanne begnügt - also, fast....).
Der Abend, leider ja schon der letzte, fand am Strand statt.
Die Bilder können sich sehen lassen - und wir sind ein wenig traurig, dass es schon wieder vorbei ist.

Tag 5

Tag 5 unserer Jugendfreizeit: Leider hat uns letzte Nacht noch ein Regenschauer besucht - blöd, weil jetzt die Zelte nass verpackt werden mussten. Ansonsten hat alles geklappt: Hoffentlich alle sind wieder gut daheim. Danke für die tolle Freizeit!

Zurück