Kindergottesdienst gemeinsamer Beginn mit Hauptgottesdienst in der Christuskirche

Hallo liebe Kinder,

ich hoffe, ihr hattet alle tolle Sommerferien. Wir freuen uns schon auf den ersten Kindergottesdienst im neuen Schuljahr. Wir haben uns dafür etwas Besonderes einfallen lassen. Freut euch auf

Sonntag, den 25.09.2022 um 10:15 Uhr

Wir beginnen den Gottesdienst gemeinsam in der Kirche. Danach geht es für uns wie gewohnt im Gemeindesaal weiter. Wir wollen singen, beten, spannende Geschichten hören und basteln. Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir euch und eure Eltern bei Butterbrezen, kalten Getränken, Kaffee und Kuchen ganz herzlich ein zu einem

Gemütlichen Beisammensein im Gemeindesaal

 Ihr möchtet einen Kuchen dazu spenden? Dann meldet euch bitte im Pfarramt bei

Frau Kappelmeier unter Tel.: 08252 / 89 206.

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Euer KiGo Team mit Rica

Zurück